Live FAQ: Facebook & Instagram

Sie fragen – wir antworten!

Donnerstag, 25. November 2021, 10–12 Uhr

Über das Online-Seminar

Stellen Sie Ihre ganz persön­lichen Fragen zu Facebook und Instagram. Das Format richtet sich an alle, die bereits einen Facebook und/oder Instagram Account haben und diesen aktiv verwenden. In der Praxis tauchen erfah­rungs­gemäß immer wieder Fragen auf, auf die man selbst keine schnelle Antwort findet. Hier setzt das Live FAQ an: In zwei Stunden geht der Social Media Experte Julian Banse knackig und kompetent auf die Fragen ein, die Sie mitbringen

 Beispielfragen:

  • Wie gewinne ich neue Fans?
  •  Warum wird meine Reich­weite weniger?
  • Wofür brauche ich Hashtags?
  • Wie viel Zeit benötigt Social Media (Perso­nal­bedarf)?
  • Welche Fähig­keiten braucht mein Social Media Team?

Referent

Julian Banse berät Medien­kon­zerne und mittel­stän­dische Unter­nehmen bei der Imple­men­tierung sowie Umsetzung digitaler Kommu­ni­kation.
Durch seine Mitglied­schaft im Netzwerk “bewegtbildung.net” begleitet er den medien­tech­no­lo­gi­schen Wandel auch aus der Perspektive der Bildungsarbeit.

Teilnah­me­preis

Teilnah­me­preis 15,- €
Für Mitglieder kostenfrei

Kurzin­for­mation

Online-Seminar

Live FAQ: Facebook & Instagram 

Leitung: Aline Gehrt, Kath. BAG
Referent: Julian Banse
Seminar-Nr.: E‑10–21-15

Datum

Donnerstag, 25. November 2021
10–12 Uhr (Check-In ab 9.45 Uhr)

 

Technische Voraus­set­zungen

Sie haben idealer­weise Zugang zu einem aktuellen PC bzw. Tablet sowie Headset und Kamera zudem eine stabile Inter­net­ver­bindung. Die begrenzte Teilnahme am Online-Seminar ist auch mit (Handy-) Kopfhörern möglich, die über ein inter­griertes Mikro verfügen.

Anmeldung

Melden Sie sich bitte bis zum 23.02.2021 an.
Melden Sie sich bitte bis zum 23.02.2021 an.
Melden Sie sich bitte bis zum 23.02.2021 an.

Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 22.11.2021 an.

Bitte keine info@-Adressen

Durch Klick auf den Button “Jetzt Anmelden” bestä­tigen Sie, dass Sie die Allge­meine Geschäfts­be­din­gungen zur Kenntnis genommen haben und eine verbind­liche Buchung zu der Veran­staltung vornehmen möchten. Wenn Sie eine gültige E‑Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie an diese eine Nachricht mit der Anmeldebestätigung.

* Um das Formular absenden und sich für die Veran­staltung anmelden zu können, müssen Sie alle mit einem Sternchen gekenn­zeich­neten Felder ausfüllen und bestä­tigen, dass Sie die Allge­meine Geschäfts­be­din­gungen und Daten­schutz­hin­weise gelesen haben und akzep­tieren. Herzlichen Dank. 

Pin It on Pinterest

Share This